Schnuppertraining

Steig auch du in die Schwinghosen und komm zu uns ins Training!!

 

Wolltest du schon immer mal den Bösen nacheifern, dich mit anderen im Sägemehl messen und eine schöne Schweizer Traditionssportart ausüben?

 

Kein Problem, melde dich noch heute für ein Schnuppertraining bei uns an. Wir treffen uns jede Woche am Donnerstag in der MZH in Gelterkinden.

 

Es sind bei uns alle willkommen, egal in welchem Alter du bist und ob du ein Junge oder ein Mädchen / Mann oder Frau bist.

 

Die Trainings finden wie folgt statt: 

 

Jungschwinger

(7-16 Jahre)

Donnerstag

18:00 - 19:30 Uhr

 

Trainer

Stefan von Rotz

078 860 43 82

Aktivschwinger

(ü16 Jahre)

Donnerstag

19:30 - 21:30

 

Trainer

Christian Fritz

079 291 05 10



Melde dich noch heute für ein Schnuppertraining an. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.